Zur sofortigen Veröffentlichung Dienstag 27. August 10:00 GMT.
ZUR SOFORTIGEN FREIGABE
Zusammenfassung: Organisatoren von Fahrten und Veranstaltungen können jetzt mit Link My Ride Tickets für Ausfahrten und Veranstaltungen auflisten, bewerben, verkaufen und entwerten.
Die wichtigsten Vorteile sind:
- Die Monetarisierung von Radsportveranstaltungen, die Veranstaltern eine nahtlose Lösung bietet, um an Veranstaltungen zu verdienen.
- Bessere Werbung für Mitfahrgelegenheiten und die Fähigkeit, mit den lokalen Radfahrern in Kontakt zu treten und zu kommunizieren.
- Verbesserte Teilnehmerkontrolle und Umsatzanalyse für Veranstalter, Clubs und Fahrtenleiter.
- Die neue Ticketing-Funktion besteht aus drei Abonnement-Stufen. Diese werden im Laufe des Monats September weltweit für alle Nutzer eingeführt.
- Eine Check-in-App, mit der Organisatoren alle Aktivitäten, für die sie Tickets haben, einsehen können, sowie einen In-App-QR-Code-Scanner, um die Tickets der Teilnehmer zu scannen und sie digital einzuchecken.
London, 27. August 2024 – Link My Ride freut sich, die Einführung einer neuen umfassenden Ticketing-Lösung bekannt zu geben, die den Planungsprozess von Veranstaltungen vereinfachen, die Effizienz verbessern und die Aktivitäten von Veranstaltern an einem Ort monetarisieren soll. Link My Ride Ticketing bekräftigt sein Engagement für seine Vision, der Katalysator für wachsende Beteiligung, Engagement und Kultur im Radsport zu sein.
Die neue Ticketing-Funktion wird mit Partnern und Veranstaltungen wie z. B.:
- Pas Normal Studios München
- Radsport Kanada
- Moloko-Schluchtfest
- Link my Ride Geburtstag
- Bassano Clubhaus Castemple Ride
- G!RO Gravelfest-Schnupperfahrt
- GIRODEO - Der Servicekurs
Laden Sie die App für iOS oder Google Play herunter, um Veranstaltungen mit Tickets zu sehen.
Eine Lösung aus einer Hand für Radsportveranstaltungen
Bisher waren die Veranstalter gezwungen, sich mit veralteten, teuren und unzureichenden Diensten zu behelfen, um die Fahrtenanmeldungen und die Monetarisierung von Radveranstaltungen zu verwalten.
Mit dem neuen Link My Ride-Ticketing-System können Veranstalter und Organisatoren von Radtouren ihre Radsportveranstaltungen erstellen und bewerben, die Anmeldungen überwachen und Einnahmen erzielen, um ihre Veranstaltungen zu monetarisieren.
Die Zahlungen werden nahtlos von Stripe über ein Online-Zahlungsportal innerhalb der Link My Ride-App und -Website abgewickelt. Zu den herausragenden Merkmalen der Plattform gehören die wettbewerbsfähige, gestaffelte Preisstruktur (siehe unten) und die blitzschnelle Auszahlungsfunktion, die es Veranstaltern ermöglicht, mehr von ihren Einnahmen zu behalten und ihren Cashflow zu optimieren.
Die Ticketing-Funktion bietet Veranstaltern auch klare zusätzliche Vorteile, wie die Möglichkeit, die Anzahl der Anmeldungen und Registrierungen zu begrenzen, um die Richtlinien und Empfehlungen lokaler Verbände und Versicherungsgesetze einzuhalten. Eine neue Check-in-App ermöglicht es Veranstaltern, alle Aktivitäten, für die sie ein Ticket haben, zu sehen und einen In-App-QR-Code-Scanner zu verwenden, um die Tickets der Teilnehmer zu scannen und sie digital einzuchecken, was die Anmeldung beschleunigt und die Notwendigkeit von Papiertabletts und Stiften bei der Anmeldung beseitigt. Link My Ride bietet Veranstaltern bereits die Möglichkeit, von Fahrern die Unterzeichnung von Verzichtserklärungen zu verlangen, um an Fahrten teilnehmen zu können.
Drei Abo-Stufen
Link My Ride kann von allen Mitgliedern kostenlos heruntergeladen und genutzt werden, und das soll auch so bleiben. Das derzeitige Abonnementmodell, das über das Clubportal für £20,00 pro Monat erhältlich war, wird durch drei neue Abonnementstufen ersetzt, die jeweils auf verschiedene Unternehmensgrößen und -bedürfnisse zugeschnitten sind. Die Einführung des neuen Abonnementmodells wird in den kommenden Monaten gestaffelt für alle Konten erfolgen, wobei der Schwerpunkt zunächst auf der Desktop-App liegt.
Freier Plan
Die Nutzung des Free Plans ist kostenlos, Link My Ride erhebt eine Gebühr von 5 % pro verkauftes Ticket, zuzüglich der Bearbeitungsgebühren für die Karte. Individuelle Kartenbilder sind auf den Tickets verfügbar, um die Markenbekanntheit zu erhöhen, und grundlegende Verkaufsanalysen sind für Ticketverkäufe verfügbar, um Organisatoren zu helfen, den Überblick über Anmeldungen und Registrierungen in Echtzeit zu behalten.
Standardplan
Der Standardplan kostet £31,99 pro Monat und beinhaltet die Möglichkeit, Fahrten und Veranstaltungen mit Tickets kostenlos aufzulisten, eine Senkung der Ticketgebühren von 5 % auf 4 %, Kartenbearbeitungsgebühren, benutzerdefinierte Kartenbilder auf Tickets, zusätzliche Verkaufsanalysen und -funktionen sowie 2 City Promotions in-app pro Monat. City Promotions ermöglichen es Veranstaltern, Radfahrer in einem Radius von 100 km um den Ort der geplanten Veranstaltung anzusprechen, und bieten ihnen zusätzliche Werbemöglichkeiten, wie z. B. das Hervorheben ihrer Veranstaltungen.
Der Standardplan bietet nicht nur reduzierte Provisionssätze (4 %), sondern ermöglicht es Veranstaltern auch, kostenlose Tickets anzubieten, auf detailliertere Analysen der Ticketverkäufe zuzugreifen und In-App-Werbung durch unsere ortsbezogene Veranstaltungsfunktion zu nutzen.
Premium-Plan
Link My Ride arbeitet eng mit seinen Partnern zusammen, um seinen Prämienplan auf größere Veranstaltungen und Marken zuzuschneiden, was zu einer weiteren Senkung der Gebühren mit weiteren Analysen und sogar Versicherungsvorteilen führen wird.
Tom Pidcock, Link My Ride Mitbegründer, Olympionike und Weltmeister (MTB XCO), zeigte sich begeistert von der neuen Ticketfunktion: "Mit der Einführung des Ticketing sind wir einen Schritt näher dran, die erste Adresse für die Suche nach der nächsten Fahrt zu sein. Das bedeutet, dass Veranstalter von Fahrten jeder Größe nicht mehr durch mehrere Plattformen navigieren müssen. Wir glauben, dass dies ein entscheidender Schritt ist!"
Jacques Sauvagnargues, CEO von Link My Ride, fügte hinzu: "Ich freue mich sehr über die Einführung des Ticketing. Wir sammeln ständig Feedback von unseren Nutzern zu aktuellen und zukünftigen Funktionen, um unsere Produktentwicklung voranzutreiben, und dies war eine der am meisten gewünschten Funktionen. Dieser Meilenstein ist das Ergebnis vieler Monate engagierter Arbeit und stellt einen bedeutenden Schritt zur Verwirklichung unserer Vision dar, ein vernetztes Ökosystem für Radfahrer auf der ganzen Welt zu schaffen."
Weitere Informationen finden Sie unter www.linkmyride.com/ticketing.
##ENDS##
Über Link My Ride
Link My Ride hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Art und Weise, wie Radsportveranstaltungen organisiert werden, zu verändern, indem es eine All-in-One-Plattform bereitstellt, die die Notwendigkeit einer fragmentierten Benutzerführung über mehrere Systeme hinweg beseitigt. Die intuitive Plattform von Link My Ride vereinfacht die Planung und Koordination von Veranstaltungen mit robusten Funktionen, die es Veranstaltern ermöglichen, Tickets aufzulisten, zu bewerben, zu verkaufen und zu validieren, um eine nahtlose Erfahrung von dem Moment an zu gewährleisten, in dem eine Veranstaltung entdeckt wird, bis sich die Teilnehmer an der Startlinie aufstellen.
Kontaktinformationen
4Seasoncollective.com
Fiola Foley PR-Direktorin
E-Mail: fiola@4seasoncollective.com
Tel: +353 87 032 5565
Obi Winter
Verantwortlicher für Marketing
Medienwerte
Bildmaterial zum Produkt HIER
Lifestyle-Bilder HIER
Logos und Markenleitfaden HIER
Testimonials HIER
Screenshots von Live-Veranstaltungen mit Eintrittskarten:
· Alle (Querformat): Ereignisliste starten (Querformat).png
· Alle (Hochformat) Ereignisliste starten (Hochformat).png